** Freuling Angebot. Bis zu 50 % Rabatt auf Spielzeug Schleich, Papo, Biobuddi und Kids Globe**

Schleich Velociraptor

Ein Velociraptor war bei weitem nicht so groß wie im Film 'Jurassic Park'. Der später gefundene Utahraptor hatte größere Abmessungen. Der Velociraptor war nur 1,80 lang und die Hälfte davon war Schwanz!

Dieser Dinosaurier hat einen schmalen langen Kopf mit einer flachen Schnauze und kreisförmigen Krallen an den beiden Zehen. Er war ein echter Fleischesser mit starken Zähnen und scharfen Krallen! Da diese Dinosaurier in Truppen, grausam und räuberisch jagten, waren sie in der Lage, viel größere Beute zu töten. Es wird vermutet, dass der Velociraptor Federn hatte, um nicht nach außen zu fliegen und warm zu bleiben.

Schleich Velociraptor

Ein Velociraptor war bei weitem nicht so groß wie im Film 'Jurassic Park... Lesen Sie mehr

Absteigend sortieren

2 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

2 Elemente

pro Seite