Schleich Brachiosaurus

Dieser Dino war eines der größten Landtiere, die es je gab. Der Brachiosaurus lebte in der Jurazeit vor 150 Millionen Jahren.

Der Brachiosaurus war mindestens 23 Meter lang und wog 80 Tonnen. Im Verhältnis zu seinem Körper hatte er einen kleinen Kopf und lange Vorderbeine. Aufgrund seines langen Halses konnte er bis zu 13 Meter hoch werden. Auf diese Weise konnten sie Nadeln von Ästen abschneiden. Da sie keine Zähne hatten, die sie nicht kauen konnten, wurde das Essen von Steinen im Magen zerquetscht. Die Beine endeten mit kurzen, dicken Zehen. Kissen wurden unter jedem Fuß platziert, um den Stoß des Körpers zu absorbieren. Da sich die Beine direkt unter seinem Körper befanden, konnte er seinen Körper ausreichend unterstützen.

Schleich Brachiosaurus

Dieser Dino war eines der größten Landtiere, die es je gab. Der B... Lesen Sie mehr

Aufsteigend sortieren

1 Artikel

pro Seite
  1. Schleich 14581 Dinosaurier Brachiosaurus
    Regulärer Preis 24,50 € Sonderpreis 19,75 €
Aufsteigend sortieren

1 Artikel

pro Seite