** Winter Angebot. Bis zu 50 % Rabatt auf Spielzeug Schleich, Papo, Biobuddi und Kids Globe**

Zubehör

Auf dem Bauernhof leben und arbeiten Menschen. Wir nennen diese Leute Bauern! Hinter dem Bauernhaus befinden sich die Ställe mit den Tieren, das können Kühe, Schweine oder Hühner sein!

Der Bauer steht morgens früh auf, um sich um die Tiere zu kümmern. Er lässt die Kühe aus dem Stall, damit sie draußen grasen können. Anschließend putzt er die Ställe. Wenn die Ställe sauber sind, geht er mit seinem Traktor Heu holen. Dann ist es an der Zeit, den Tieren das Futter abzuholen und es in den Stall zu bringen, damit sie sich bei der Rückkehr in den Stall gut ernähren können. Der Bauer hat auch Hühner, Schafe und einen Esel! Abends warten auch ein Hund und eine Katze zu Hause! Was für ein toller Spaß auf dem Bauernhof mit all diesen Tieren.

Auf dem Bauernhof leben und arbeiten Menschen. Wir nennen diese Leute Bauern! Hinter dem Bauernhaus ... Lesen Sie mehr

Absteigend sortieren

Artikel 1-16 von 30

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren

Artikel 1-16 von 30

Seite
pro Seite