** Winter Angebot. Bis zu 50 % Rabatt auf Spielzeug Schleich, Papo, Biobuddi und Kids Globe**

Schleich Giganotosaurus

Der Giganotosaurus war ein riesiger fleischfressender Dinosaurier. Leider ist kein komplettes Skelett bekannt, aber aufgrund der gefundenen Knochen wird es auf eine Länge von 9 Metern geschätzt. Dieser Dinosaurier ist der größte fleischfressende Dinosaurier aller Zeiten. Der Tyrannosaurus Rex war noch kleiner als er

Es wird vermutet, dass dieser Dinosaurier die Beute anderer Dinosaurier nahm, indem er sie wegjagte, anstatt sich selbst zu jagen. Andere glauben, dass der Giganotosaurus mit seinen scharfen Zähnen seine Beute in Stücke gerissen hat.

Schleich Giganotosaurus

Der Giganotosaurus war ein riesiger fleischfressender Dinosaurier. Leider i... Lesen Sie mehr

Absteigend sortieren

4 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

4 Elemente

pro Seite