** Freuling Angebot. Bis zu 50 % Rabatt auf Spielzeug Schleich, Papo, Biobuddi und Kids Globe**

Schleich Spinosaurus

Der Spinosaurus ist einer der größten Raubtiere, der je am Ende der "Kreidezeit" existierte und lebte. Die wenigen gefundenen Überreste sind riesig! Neben dem auffälligen Segel auf dem Rücken hatte er lange Kiefer. Das Segel wurde für mehrere Dinge verwendet, wahrscheinlich war er damit warm und er benutzte es, um Raubtiere abzuschrecken. Der Spinosaurus ähnelt dem modernen Krokodil, möglicherweise jagte er auf dieselbe Weise. Aus dem Sumpf bereitete er sich auf einen Überraschungsangriff vor, der seiner Beute sehr nahe stand.

Schleich Spinosaurus

Der Spinosaurus ist einer der größten Raubtiere, der je am Ende der... Lesen Sie mehr

Absteigend sortieren

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren

1 Artikel

pro Seite