Horse Club Lisa & Storm

"Komm schon, lass es uns tun!" Lisas Freunde hören oft diese Worte aus ihrem Mund. Lisa ist die sportlichste der vier Horse Club Girls und ist immer gut gelaunt. Wenn es ein neues Geheimnis zu entdecken gibt, stehen sie und ihr Hannoveraner Storm immer im Mittelpunkt des Geschehens. Wenn sie keine Geheimnisse untersuchen, trainieren sie viel, um an Turnieren in Lakeside teilnehmen zu können. Wollen Lisa und Storm das nächste Springturnier?

Storm ist das Pferd von Lisa, einer Hannoveranerin. Er zeigt gerne sein Können und gewinnt Preise bei Pferdeshows in Lakeside. Storm ist ein sehr talentierter Springer. Es ist ein Talent, das er von seinem Vater geerbt hat. Sein Lieblingshindernis sind Wassersprünge. Aber kostet ihn seine Sturheit beim nächsten Turnier?

11 Artikel

pro Seite

11 Artikel

pro Seite